Bê Ignacio Produkte

Bê Ignacio Produkte

Produkte

"Ursprung und Moderne, Deutsch und Portugiesisch, urbaner Lärm und Natur ...  – von all diesen Gegensätzen lebt mein neues Album.“…

More...
Bê Ignacio

Bê Ignacio

Be Ignacio

über Bê...

Betina Ignacio, besser bekannt als Sängerin Bê, wurde in Sao Paulo in Brasilien geboren. Nach einer erfolgreichen Karriere als Model…

More...
Bê Ignacio News

Bê Ignacio News

Neues von Bê Ignacio

Bei schönstem Sommerwetter waren Bê Ignacio am 04.August 2013 im ZDF Fernsehgarten zu Gast.

More...
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2012 JoomlaWorks Ltd.

Bê Ignacio

Be IgnacioBetina Ignacio, besser bekannt als Sängerin Bê, wurde in Sao Paulo in Brasilien geboren. Nach einer erfolgreichen Karriere als Model lebt sie heute in Deutschland. Ihr 1997 erschienenes Debütalbum "Mistura Fina" entstand in Zusammenarbeit mit Luiz Brasil und Markus Schmidt, die beruflich schon lange Jahre Weggefährten sind, in Salvador da Bahia und Rio de Janeiro. Bês Musik ist ein Mix aus Bossa-Nova und Jazz mit Einflüssen von Lounge- und Pop-Sounds. Bê textet und komponiert ihre Lieder selbst, in denen sie von prägenden Erfahrungen oder auch einfachen, alltäglichen Erlebnissen berichtet. Die brasilianische Redewendung »Com Samba no Pé, e o Pé no Samba« ist ihr Lebensmotto. Frei übersetzt: »Mit Musik in den Beinen gehst du mühelos durchs Leben.«


Produkte im Shop


 

Rhythm of the sea

rhythm_of_the_se_502b53f1c1dbfWenn man Bê nach ihrem Sound fragt, erwähnt sie stolz die Jazz und Samba Einflüsse ihrer Kindheit: Gilberto Gil und Al Jarreau prägten die

Zum Produkt



Mistura Natural

mistura_natural_502b53a9792f22"Mistura Natural" heißt das zweite Album, das die brasilianische Sängerin Bê nun nach ihrem Debüt "Mistura Fina" herausbringt.

Zum Produkt




 

Mistura Fina

beigancio_misturafinaEs gibt Künstler, deren Charme und Musik man sofort verfällt. Bê gehört zweifelsohne zu ihnen. Mit ihrer sanften und lasziven Stimme produziert

Zum Produkt




  

Künstlerwebseite:

be-musica.com