Nils Heinrich Produkte

Nils Heinrich Produkte

unsere Veröffentlichungen von Nils Heinrich

More...
Nils Heinrich

Nils Heinrich

Nils Heinrich

über Nils Heinrich...

"Eine hochwertige Chronik des geistigen Verfalls. Respekt, Alter!" Abendzeitung, München Aus dem All sieht man zwischen Polen und Frankreich einen…

More...
Termine

Termine

Nils Heinrich on tour

More...
Videos

Videos

Videos

Nils Heinrich ansehen

{loadposition youtube}

More...
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2012 JoomlaWorks Ltd.

Weiß Bescheid

Eine CD wie ein sehr gutes Hörspiel. Mit Hörspiel im Hörspiel. Also extrem hörbar!
Bewertung: Noch nicht bewertet
Preis:
Beschreibung
Künstler: Nils Heinrich
CD: Weiß Bescheid
Label: Kennen
  Veröffentlichung: 28.10.2011
EAN: 9783938705773
ISBN: 978-3-938705-77-3

Information:

Nils Heinrich sieht umwerfend gut aus. Er ist biologisch abbaubar. Seine Herkunft ist lückenlos dokumentiert. Ein gewinnendes Lächeln umspielt seinen sinnlichen Mund und er duftet zuweilen nach Rosen. Der Virtuose auf der Konzertgitarre bricht reihenweise Herzen, auch dank seines glockenhellen Gossensoprans. Er ist ein Kumpeltyp zum Pferdestehlen, der aber dummerweise nicht reiten kann. Frauen mögen seinen Humor, denn er bringt sie zum Lachen. Der Liebling des Publikums und der Presse wird ständig neutral kontrolliert. Man darf gespannt sein auf sein neues Programm. Eins ist sicher: Es wird ein Geschmackserlebnis.

Wie so vieles zur Zeit…

Tracklisting:

  1. Das bin ich
  2. Mandy Damaschke
  3. Kurze Erklärung
  4. Weil der Tatort wieder scheiße war
  5. Sinnlos
  6. Nein!
  7. Bärbel und der Transformer
  8. ABV
  9. Ich wohn im Wald
  10. Brüste
  11. Sächsisch
  12. Afghanistan
  13. Vorletzte Worte zu Stuttgart 21
  14. Mein Kamps
  15. Lecker Lecker Lecker
  16. Tinnitus
  17. Das Hörspiel
  18. Tatorthymne
  19. Leute, denen das gefiel, mochten auch:
  20. Zukunftsmusik
  21. Verabschiedung
  22. Meine kleine Straße (Extended Radio Version)

Live aus der Lach- und Schießgesellschaft München. Und auch wieder nicht. Etwas ganz anders als andere Live-CDs.

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.